FEUER - HERD - OFEN

Geschichte(n) der Energieeffizienz

ALLE AKTIONEN RUHEN BIS AUF WEITERES!

Grund hierfür sind organisatorische Probleme:

1. Fristgemäße Auslagerung unseres Feuerstättenmuseums aus Asbeck bis zum März 2018 und die damit für uns verbundenen außergew. Belastungen.
  2. Erkrankung unseres engagierten Vertreters Peter Aulenkamp.
  3. Negative Entwicklung am bisherigen Startort: Schließung der Asbecker Gaststätte in der Ortsmitte/am Startplatz.
  4. Wegfall der ursprüngl. Unterstützung vor Ort (Parkplatzreservierung, Pressearbeit, Preise, Besucherinteresse etc.).
  5. Auffinden eines geeigneten Startortes mit Bezug zu den Baumbergen und der niederl. Grenze, sowie ausr. Parkfläche und Platzangebot.
  6. Wiederbelebung der Pressearbeit und die Anwerbung weiterer Teilnehmer mit Fahrzeugen bis in die 60’iger Jahre.

Diese Umstände und unser Ziel, die hohen Erwartungen auch zukünftig erfüllen zu können, erfordern eine Neuorientierung. Sollten sich Lösungen abzeichnen, werden wir wieder für Euch landschaftlich besonders reizvolle Ausfahrten organisieren. Sobald wir neustarten, geben wir dies bekannt!

Wir bitten um Verständnis, mit freundlichen Grüßen

Metelen, den 28.05.2017      Hans und Carmen Hoffmeister